Bürger für Paul Metz





Margit Kahn (32 Jahre, vier Jahre lang auf Platz 1 der deutschen Boogie-Woogie-Rangliste und zwei Jahre lang auf Platz 4 der Boogie-Woogie-Weltrangliste)


Ich kenne Paul bereits seit über 20 Jahren. Ich schätze an ihm besonders seine liebenswürdige Art, seinen gesunden Menschenverstand, seine Weitsicht bei Entscheidungen und sein stets kameradschaftliches Verhalten. Darüber hinaus habe ich ihn als äußerst zuverlässigen, intelligenten, aufgeschlossenen und doch vernünftigen Menschen kennen gelernt, der einmal ins Auge gefasste Ziele mit unglaublichem Engagement und Durchhaltevermögen umsetzt. Damit eignet sich Paul schon alleine durch seine Charaktereigenschaften bestens als Stadtoberhaupt. Außerdem weiß ich aus persönlichen Gesprächen mit ihm, dass er sich besonders für den Umweltschutz und die Verbesserung der Lebensbedingungen aller Mitbürger - also für die drängendsten Fragen unserer Zukunft - einsetzten wird, und deshalb steht mein Bürgermeisterkandidat für mich fest: Ich wähle Paul Metz.



Klaus Beran, Kaufmann


Ich wähle Paul Metz, weil seine Sachkenntnis und Menschlichkeit das Beste für Stadtbergen sind.



Peter Funk mit Lea und Luc, Leitender Angestellter


Ich wähle Paul Metz, weil man sich wegen seiner sympathischen Art jederzeit vertrauensvoll an ihn wenden kann.



Elfriede Meier, Sonderschulrektorin, CSU Abensberg (Niederbayern)


Ich unterstütze Paul Metz, weil er ein ehrlicher, warmherziger und hoch engagierter Politiker mit Weitblick ist.



Johannes Metz, Dipl. Ing., Sachverständiger


Ich wähle meinen Bruder Paul, weil er der bessere Bürgermeister ist.



Kathi, Franziska, Felix, Lisa und Stephan


Wir würden Paul wählen wenn wir dürften, da er ein Herz für Kinder hat.



Werner Sinninger, Bankfachwirt, Vermögensverwalter JRS-Finanzmandate AG, Kellerberg 20, Stadtbergen


Ich unterstütze Paul Metz, weil ich Ihn für den kompetentesten Bürgermeisterkandidaten halte.